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VERBRAUCHSMATERIAL

 
 

Das 1.Hilfe Einsatzmaterial wird nach Aufwand dem Auftraggeber in Rechnung gestellt.

   

VERPFLEGUNG

 
 

Unsere Samariter leisten ihre Einsätze im Ehrenamt.
Ihre Arbeit wird durch Verpflegung und Getränke von den Veranstaltern honoriert.

 

 

EINSATZZEIT

 

 

Die vorgesehene Einsatzzeit wird nach den Vorgaben der Auftraggeber, sowie nach den aktuellen Ereignissen vor Ort
festgelegt.

   

EINSATZKOSTEN

 

 

Kosten setzen sich nach Stundensätzen sowie den Verbrauchsmaterialien etc. zusammen.

 

 

VERRECHNUNG

 

 

Nach Ablauf des Einsatzes wird von den Samaritern eine detaillierte Gesamtabrechnung erstellt.

Die Rechnung ist zahlbar netto innert 30 Tagen auf PTT Konto 80 – 18931-7.

 
 
 
 
 

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, gibt unser Einsatz-Leiter gerne nähere Auskünfte:

 

 

Christine Schoenenberger
Eggstrasse 17
8833 Samstagern
Tel: 044 784 54 09

E-Mail

Infoblatt_Postendienst2017.pdf
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